Kontakt

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist gern bereit, Fragen oder Anmerkungen entgegenzunehmen. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Zum Kontaktformular
Adresse
Dorfstraße 7a
24791 Alt Duvenstedt

Kontaktformular

Unser Buchungsteam ist Ihnen gerne behilflich. Sie erreichen uns über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die Details Ihrer Anfrage zu besprechen.

Oops! Beim Versenden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetaucht – Bitte versuchen Sie es nochmal.

FAQs FineApartment

Wie funktioniert der Check-In?

Für Ihren Check-In stellen wir Ihnen einen vierstelligen PIN-Code zur Verfügung, den Sie in Ihrer Buchungsbestätigung finden. Mit diesem Code können Sie Ihren Zimmerschlüssel am Keyboy abholen. Der Keyboy ist ein Schlüsselkasten/safe, der im Empfangsbereich bzw. an der Haupteingangstür der jeweiligen Unterkunft zu finden ist. Unsere Zimmer sind in der Regel ab 15 Uhr bezugsfertig, sofern nichts anderes angegeben ist.

Wie kann ich einen frühen Check-In beantragen?

Wenn Sie einen früheren Check-In wünschen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen früheren Check-In zu ermöglichen.

Wie kann ich einen späten Check-Out beantragen?

Wenn Sie einen späteren Check-Out wünschen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen späteren Check-Out zu ermöglichen.

Wie funktioniert der Check-Out?

Für den Check-Out in unseren Unterkünften bitten wir Sie, einfach den Zimmerschlüssel außen an der Zimmertür stecken zu lassen, wenn Sie das Zimmer verlassen. Dadurch wird unser Reinigungspersonal informiert, dass Sie abgereist sind.

Wenn es keine Rezeption gibt, an wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen oder Probleme habe?

Unser freundliches und erfahrenes Team ist immer für Sie da und steht Ihnen gerne zur Seite. Deshalb können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen, wenn Sie Fragen haben oder Probleme auftreten. Bei größeren Problem, sind wir umgehend vor Ort, um Ihnen zu helfen.

Wie oft werden die Zimmer gereinigt?

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft in bestem Zustand ist, daher wird es professionell gereinigt. Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen oder länger wird das Zimmer wöchentlich gereinigt. Denken Sie jedoch daran, dass es hierbei auch Vorteile gibt: Durch die geringere Anzahl an Reinigungen wird Wasser gespart, es fällt weniger Papiermüll an und Sie werden nicht durch Reinigungskräfte gestört, die morgens an Ihre Tür klopfen.

Passende Unterkunft finden